The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Operation7 Guide (Op7)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 6:18 pm

Sry für doppeltpost,aber ihr könnt nicht mehr OP7 spielen.ihr müsst ausweispersonal angeben =P

Also lieber Iksar,wenn du´n acc. hast kannste ihn pls geben?

Falls ich maln ein brauche .
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 8:55 pm

du brauchts keine panik haben, die hersteller von fiaagames glauben sie sind inteligent! aber sie sind erbermlich! hier ein link:

http://www.fiaagames.com/

dort musst du rechts oben auf ''Registrieren'' klicken und kannst dir nen neuen acc erstellen!
wie shcon gesagt das sind echte vollidioten!

und um auf deine frage zu antworten von vorher: es macht keinen spaß nach einer zeit, ich spiele es zwar erst seit 6 monaten doch ich habe schnell den anreiz verloren, meine besste KDR im durchschnitt war 5,76 und das ohne fiaa und ohne hacks. ich wurde schon oft gebannt. meine besten spiele: 66 kills 7 tode, 56 kills 4 tode und 43 kills 3 tode. ich habe also alles erreicht was ich wollte. daher hat es für mich keinen sinn mehr zu spielen.
Nach oben Nach unten
 
Operation7 Guide (Op7)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flyff-Guide
» Join´s Hummer Guide
» Join´s Video-Guide
» Join´s kleiner Thzaar Guide^^
» Schildkröten töten-gute Geldmachmethode-p2p Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Games :: Operation 7 :: Guide-
Gehe zu: