The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Operation7 Guide (Op7)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptySo Jan 23, 2011 5:17 pm

Operation7 Guide (Op7) Logoty9qb3r7


Inhalt:
1. Herunterladen etc.
2. Der Anfang!
3. Erstellen einer eigenen Waffe!
4. Die Kleidung, und Sonstiges!
5. Die Schlacht und Raumeröffnung!
6. Steuerung und Tastenbelegung!
7. Nachwort!

Operation7 (Op7) ist ein gratis Ego-Shooter der Online gespielt wird.
Es gibt viele verschiedene Maps (Kampffelder) wo entweder 12, 16 oder 24 Spieler auf einmal spielen können, dabei sind 6, 8 oder 12 Spieler in einem Team! Das Gesamte Spiel ist auf Englisch jedoch auch für Leute mit wenig Englischkenntnissen leicht zu bedienen.

1. Herunterladen etc.

>>>Hauptseite von Operation7!<<<
>>>Operation7 herunterladen!<<<
>>>Account in Operation7 erstellen!<<<

Ladet euch auch den Opertion7 Launcher runter, denn mit dem kommt ihr ins Spiel. Den Link dazu findet ihr unter „Operation7 herunterladen!“. Beim eingeben der E-Mail ist es egal welche ihr nimmt da KEINE Bestätigungsmail abgeschickt wird (außer ihr habt die Newsletter angefordert, doch selbst wenn macht es keinen unterschied).


2. Der Anfang!

Nachdem ihr einen Account erstellt habt öffnet ihr den Launcher und Logt euch mit den richtigen Daten ein! Danach müsst ihr nur noch auf „GAME START“ klicken welches sich unten in der Mitte befindet. Daraufhin öffnet ich ein Fenster in dem ihr Operation7 spielt.
Ihr werdet nun aufgefordert einen Nicknamen auszusuchen. Sobald ihr einen noch nicht verwendeten Namen gefunden habt könnt ihr verschiedene Server wählen. Ich persönlich bevorzuge Union 14 (Rockie) da dort die Gegner mittelmäßig sind und auch meist recht viele Räume zur Verfügung stehen. Ihr könnt aber auch Union 13 (Beginner) nehmen, es ist fast kein unterschied nur das dort nicht so viele Räume zur Verfügung stehen und das ihr ab Level 3 nicht mehr zugriff auf einen (Beginner) Server habt. Hier ein Bild:

Operation7 Guide (Op7) 20111222235324hxb02tv

Nachdem ihr einen Server ausgewählt habt werdet ihr aufgefordert das Aussehen eures Spielers zu verändern. Habt ihr jenes erledigt, so werdet ihr automatisch zur Trainingsrunde weiter geleitet! Dort lernt ihr die Hauptwaffen von MP5 bis zur Sniper und Granaten kennen. Nachdem ihr das Training beendet habt (ihr könnt es jederzeit beenden indem ihr „Esc“ drückt und auf „Exit“ klickt, jenes geht auch jederzeit bei allen Schlachtfeldern) könnt ihr nun jeden beliebigen Raum betreten (solange er nicht durch ein Passwort gesperrt ist) oder einen eigenen Raum eröffnen.


3. Erstellen einer eigenen Waffe!

Das erstellen einer eigene Waffe finde ich sehr sehr praktisch da wirklich für jeden Typen was dabei ist! Ob es nun Waffen auf Distanz oder Waffen die für das nähere Umfeld gedacht sind, es ist alles dabei. Manche sind vorgefertigt oder man stellt sie einfach individuell zusammen! Hier nun eine Anleitung mit Screenshots: (die Qualität ist im Spiel besser nur die Screenshots sind von der Qualität er nicht ganz so gut)

Operation7 Guide (Op7) 2011122213519izkr10h4

Klickt wie dort beschriftet auf „P. Weapon“ das ist die „Hauptwaffe“.
Nun könnt ihr eine Waffe erstellen. Hier eine kleine Erklärung dazu:

Operation7 Guide (Op7) 2011122214650bojkg63r

Es ist dabei sehr wichtig das ihr auf „Gold“ umschaltet denn wenn ihr das nicht tut müsst ihr eure Waffe nochmals erstellen da ihr kein „Fiaa“ zur Verfügung habt.
Nun geht es weiter mit der Typwahl der Waffe. Es stehen zur Verfügung:

Operation7 Guide (Op7) 201112221541497y6s5fh

Operation7 Guide (Op7) 2011122215419zitvqh7n

Operation7 Guide (Op7) 20111222154297rt23dvi

Operation7 Guide (Op7) 2011122215434aik5pf06

Die Auswahl des Waffentyps ist vielleicht nicht groß jedoch die verschiedenen Variationen machen das Wett. Bezahlt man jedoch mit echtem Geld (PaySaveCard, etc.) so kann man das durch Fiaa eintauschen und hat somit keine Grenzen! Ich jedoch hab noch nie dafür echtes Geld ausgegeben!
Wenn man nun den Waffentyp ausgesucht hat so sind die anderen Felder dazu dar die Waffe zu Vollenden. Ihr müsst immer darauf aufpassen das es auch auf „Gold“ eingestellt ist. Ein Feld jedoch bleibt leer und zwar das unten links. Man kann auch die Farbe der Waffe ändern, jede Waffe hat verschiedene Farben zur Verfügung. Hier ein Bild:

Operation7 Guide (Op7) 20111222213438hxpa9ge

Nachdem man nun die Waffe ausprobiert und danach gekauft hat wird sie automatisch zur Hauptwaffe eingestellt. Das gleiche geht auch mit der „S. Weapon“, jedoch kann man dort nur die Waffe selber, dessen Munition und Farbe auswählen. So individuell gestalten wie die „P. Weapon“ leider nicht. (Beim erstellen eines Accounts habt ihr anfangs immer 30000 Gold zur Verfügung!)


4. Die Kleidung, und Sonstiges!

Es gibt sehr viel Auswahl an Kleidung. Es gibt nur ein einziges Kleidungsstück welches man anfangs noch nicht mit Gold kaufen kann. Und das ist ja wohl noch zu verkraften. Um zur Kleidung zu wechseln klickt einfach oben bei der Leiste wo auch „P. Weapon“ und „S. Weapon“ steht auf „Ware“ dort findet ihr 4 Felder womit ihr Kopf, Oberkörper, Unterkörper und sogar verschiedenste Brillen oder Nachtsichtgeräte ausrüsten könnt! Hier könnt ihr wie bei der Waffenauswahl auch rauf und runter scrollen und natürlich auch die Farben verändern! Drückt hier auch wieder auf „Complete“ um zu bestätigen!
Wenn ihr dann oben bei der Leiste nun auf „Equipment“ klickt könnt ihr beispielsweise eine zweite Granate oder Rauchgranate kaufen! Es stehen auch verschiedene Messer zu Verfügung mit denen man meist mit einem gezielten Schlag (oder auch Wurf) den Gegner tötet, jenes jedoch braucht etwas Übung um ein Gefühl dafür zu bekommen. Doch das geht recht schnell.


5. Die Schlacht und Raumeröffnung!

Wenn ihr nun Voll ausgerüstet seit könnt ihr ohne Probleme gleich mal einen Raum betreten und in die Schlacht ziehen! Wenn ihr nach einer Zeit mehrere Felder mal gespielt habt, so werdet ihr die ganzen Maps sehr leicht auswendig wissen und auch Felder die ihr mögt bevorzugen. Jedoch wenn es kein von euch so beliebtes Schlachtfeld gibt, dann könnt ihr ganz einfach selber einen Raum eröffnen! Hier zwei Bilder wie man einen Raum eröffnet und welche Funktionen einem zur Verfügung stehen:

Operation7 Guide (Op7) 2011123134157us6h31n9

Operation7 Guide (Op7) 20111231342237q2y8lem


6. Steuerung und Tastenbelegung!

Hier ein Bild mit der Steuerung und Tastenbelegung:

Operation7 Guide (Op7) Hhhhhgqj9p1xc


7. Nachwort!

Jetzt solltet ihr eigentlich so gut wie alles was es zu wissen gibt wissen! Wir (der Clan) können doch einen Raum eröffnen und mal im Team miteinander (natürlich nicht alle denn sonst gibt es keine Gegner) spielen! Das wird sicher ein großer Spaß! Ich freue mich jetzt schon drauf! Und ich hoffe ich konnte euch Operation7 so nahe wie möglich bringen und hoffe auch das ich bei den einen oder anderen vielleicht das Interesse an diesem Spiel geweckt habe!
Nun ich habe über 180 Minuten also über 3 Stunden an diesem Guide gearbeitet! Ich hab alles selber bearbeitet und zusammengeschrieben! Und das für euch! Damit wir vielleicht durch dieses Spiel den Zusammenhalt etwas stärken können! Spaß macht es natürlich auch. Ihr solltet aber nach 3 Tagen einen neuen Account erstellen da dann die ganze Ausrüstung etc. nachgekauft werden muss! Und wenn man dann mit einem neuen Account beginnt hat man die 30000 Gold Startbonus wieder zur Verfügung womit man sich wieder alles nachkaufen und eventuell etwas neues ausprobieren kann!

Grüße Iks


Zuletzt von Iks am So Jan 30, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptySo Jan 23, 2011 5:55 pm

Ist es Virenfrei?
Finde aber diese MMOPRGS mit Kaufen,kaufen als Shooter Bekloppt.Sry,da bin ich nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptySo Jan 23, 2011 6:46 pm

lol du versuchst es ja nicht mal! wenn du nichts gutes zu sagen hast den schreib garnichts! und ja es ist virenfrei! sollange du es von der offizielen seite downloadest! und wieso kaufen? das niist virtuelles geld! du musst keinen cent dafür bezahlen! und cih bin sicher nicht über 3 stunden daran gesessen num dir deine nörgelei anzuhören!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptySo Jan 23, 2011 10:46 pm

Du wolltest Feedback,ich gabe dir Feedback.Willst du´n keks oderso?
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 3:02 pm

join 1 frage und ich erwarte eine zivilisierte antwort ohne gemecker!!
warum fragste ob es vierenfrei is wenn dus nichmal zocken willst?

und zu deiner letzten antwort sag ich nur eins reg dich ab!

so jetzt zu iks
du weist ich finds gut^^ sonst würd ichs nit zocken

lennart
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 3:50 pm

WEnn vllt. Wir mit das Spiel wie er Gesagt hatte,mal zusammen spielen.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 6:56 pm

wir können es auch sehr oft zusammen spielen! cih würde mich freuen da ich so gut wie niemanden dort kenne! (außer gustaf)
und ich hab allen rechts mich so auf zu regen weil: du hattest dich sehr viel mehr beschwert als das große event in die hose ging und hast dich beklagt 1 stunde daran gearbeitet zu haben! und ich hab an den guide über 3 stunden daran gearbeitet! und darüber hinaus hast du dafür mehrere tage gebraucht! ich hab alles an einem tag gemahct und den feinschlief dann noch am nächsten und danach gelcih gepostet! frag doch mark der kannst bezeugen!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 6:59 pm

Ich habe dein Guide auch nicht Bemängelt,bemängel nur das es Geld ksotet dieses Gold.Nehmen wir an du bisst z.b. lvl 15 mit geilen waffen undso,aber idese Geld ist aus.Was nun super.Kb echtes geld auszugeben also neuen acc?
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 7:05 pm

nein bei jeder schlacht bekommst du am ende immer eine bestimmte anzahl von gold! die höhe hängt davon ab wie gut du gespielt hast!
und glaub mir: du wirst nicht so shcnell lvl 15! es dauert ung. 3 tgae wenn du 2 stunden spielst damit du lvl 5 bzw. lvl 6 erreicht hast! und es muss nur die munition und kleidung nachgekauft werden! die waffen selber nicht! die behältzt du nach dem kauf für immer! (umtausch ist unmöglich)
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 7:17 pm

Und munition?welches lvl bisst du?
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 7:48 pm

Sryfürdoppelpost,aber ich zocke das jetzt mitn kumpel^^Heiße da Nikeldx
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 7:49 pm

ich finde das lvl tut nihct zu sache und wie shcon gesagt ich erstelle spätestens mit lvl 5 einen neuen ich hab momentan ung. 30 verschiedene accounts! aber probiers einfach aus! wenn es dir nicht gefählt musst du es ja dann nicht mehr spielen! und kannst es auch für immer löschen! nur probiers einfach aus!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 7:54 pm

ok mache ich dann.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 8:05 pm

dein account name ist nch nicht aktiv log dich mal ein ok?
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 8:19 pm

ok mache ich jetzt(bleib aber on im forum)
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 9:18 pm

ok ich bleib ab jetzt on

EDIT: ich heise dort: TheDarkIks
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Jan 24, 2011 11:37 pm

Wurde ganze zeit gekillt -.- Naja es geht.müssen ma zusamme zocken^^
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyDi Jan 25, 2011 5:04 pm

ja anfangs ist es etwas schwer nicht u sterben aber das kommt mit der zeit! wann hast du heute zeit?
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyDi Jan 25, 2011 7:39 pm

Jetzt.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyDi Jan 25, 2011 9:20 pm

wie heist du dort bitte? (beachte groß und kleinschreibung!!) weil ich dich nicht anschreiben kann! (ich heise dort: TheDarkIks ja die groß und kleinschreibung stimmt bei dem namen) schreib mich so bald wie möglich an und sag eben das du von PR bist und ja den ret weist du glaub ich eh schon...
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyDi Jan 25, 2011 9:26 pm

Habe heiße da kleinefliege
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMo Feb 21, 2011 8:18 pm

Ok....bin in dem spiel Progamer geworden (Ohne Witz Very Happy) Jeder nennt mich immer Hacker =)
Danke nochma .Das Spiel ist saugeil.Muss auch net neuen Acc.machen.bin da lvl5 und 7000Gold ^^Erspielt ,naja hatte 11.000Gold,aber 1.Blendgranate+Munition(mit 52DMG) nachkaufen und Waffe Reppen war am teursten(4500Gold 0-0)

Naja,wenn du ma wieder zeit hast,kannst du und Gustaf ma wieder zusammen zocken^^

PS:Wie heißt jetzt überhaupt dein Acc.
PPS:Mann muss net unbedingt neuen Acc,nach ca.1 Tag hat man so 4000gold gemacht,brauche noch etwas Gold.Aberbis lvl 9(wegen Schrottflinte dauert ja noch^^)
Und......
Kotüme ist Geldverschwendung =)
Und ist Gewinn -Rate von 41,8% Gut?
MFG
king XXNicoXX king
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptyMi Feb 23, 2011 8:27 pm

ja schön und gut und glückwunsch aber die "win rate" ist nicht wirklich aufschlussreich über das können eines spielers. und ich hab schon seit wochen damit aufgehört zu spielen. und ich werde auch nicht wieder anfangen...
Nach oben Nach unten
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptySa Feb 26, 2011 3:36 am

Schöner Guide,, spiele es auch, schon länger sogar. Wer mich adden will heiße: Shadowphil
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) EmptySa Feb 26, 2011 2:46 pm

Iks schrieb:
ja schön und gut und glückwunsch aber die "win rate" ist nicht wirklich aufschlussreich über das können eines spielers. und ich hab schon seit wochen damit aufgehört zu spielen. und ich werde auch nicht wieder anfangen...
warum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Operation7 Guide (Op7) Empty
BeitragThema: Re: Operation7 Guide (Op7)   Operation7 Guide (Op7) Empty

Nach oben Nach unten
 
Operation7 Guide (Op7)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flyff-Guide
» Join´s Hummer Guide
» Join´s Video-Guide
» Join´s kleiner Thzaar Guide^^
» Schildkröten töten-gute Geldmachmethode-p2p Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Games :: Operation 7 :: Guide-
Gehe zu: