The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lol?wasn los

Nach unten 
+3
Iks
Luca
join433
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyMo Jan 24, 2011 6:55 pm

Ja aber net bemerkt.wir schreiben nur in Off-topic Gudies USW.ehr nicht nix mehr mit Runescape...
Nach oben Nach unten
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Gnom


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 7:37 pm

Hey ist doch gut ihr einzelnen könnt eh nix ändern! WIR müssen Änderungen treffen!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 7:38 pm

Gnom schrieb:
Hey ist doch gut ihr einzelnen könnt eh nix ändern! WIR müssen Änderungen treffen!

Karpiere dein satz nicht
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 9:18 pm

ich schon also:

wieso ist es gut das wir einzelnen nichts ändern können? wünscht du etwa das der clan zu grunde geht?
und ja wir ALLE müssen was machen! in den letzten tagen waren eigentlich (sogut wie nur) join und ich aktiv! ich finds komisch....
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 9:27 pm

Iks schrieb:
ich schon also:

wieso ist es gut das wir einzelnen nichts ändern können? wünscht du etwa das der clan zu grunde geht?
und ja wir ALLE müssen was machen! in den letzten tagen waren eigentlich (sogut wie nur) join und ich aktiv! ich finds komisch....

Sieshte das meine ich! Iks .Früher das war noch im Mai war der Clan so geil!!!Bis der Umzug wegen forum kam.dann ging alles zunichte.....
Nach oben Nach unten
Wei er hund
Mitglied
Mitglied
Wei er hund


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.10
Ort : Bremen

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 10:28 pm

Ja mhh ich schreibe nicht viel da ich denke der größteil geht mich nichts an weil ich nur Clanfreund bin deswegen aber na ja kann ja auch mehr schreiben ;-P
Was gnom mit ist schon gut meint ist wahrscheinlich das ich euch abregen sollt
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 11:46 pm

Mark und ich haben entschiedn, dass der Clan umgwandelt wird in eine Jugend und Spiele Community.
Wir werden einzelne Unterforen, zu jeden Spel machen, das von Mitglieder gerne gespelt wird. Wenn ihr neue Spiele aktiv spielt, werden neu Unterfoen angelegt.
Was ist der Vorteil?
Ihr seit nicht mehr an eine Clan gebunden, und doch ändert sich nix. Weiterhin Events(bloß in allen möglichen Spielen)

Nicht aufregen, das Forum und der Name und so beibt.


Wichtige Vänderungen:
Wie gesagt, ihr seit nicht mehr an uns gebunden. Die Runehad Liste wird aufgehoben. Alle die momentan angemeldet sind, werden zu Mitgedern. Ab jetzt wird das so geregelt, dás Neue sich vorstellen müssen, um dann Mitglied zu werden. Inaktivität wird weiterhn nicht geuldet, aber nicht soooo eng gesehen. Regeln und Strafpunkte werden weiterhin behalten. Wegen den Eventpunkten, müssen wir mal gucken.
Wie gesagt, es werden Unteforen zu allen spielen angefetigt. Und auch zu anderen spanneden Jugenddingen.
Ich denke das Forum wird super, wenn es erst voller und es wird lustig mit vielen Leuten zu reden. Wir könen uns ggenseitig helfen, tipss geben und das über alle Themen die euch einfallen. Ob ihr ein Problem mit eurem PC habt, oder ob euch das Mädchen von gegenüber so gefält, wir lösen hir alles.
Das aller Beste, ihr könnt jeden Einladen den ihr könnt. ;-)


Wir werden die Ändrungen in nächster zeit vornehmen. Hoffe ihr freut euch genau so wie ich...

Gruß Luca
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDi Jan 25, 2011 11:59 pm

Schade...das der Clan aufgeben wird.Bleibe aber in Forum.
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 12:07 am

join433 schrieb:
Schade...das der Clan aufgeben wird.Bleibe aber in Forum.

+1
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 5:18 pm

Gustaf schrieb:
join433 schrieb:
Schade...das der Clan aufgeben wird.Bleibe aber in Forum.

+1

+1

trozdem ist es wahrscheinlich besser so....



....nur find ich es dämlich das die ehrenitglieder auch entfernt werden (der rang zumindest) denn wir haben ja shcließlich nicht um sonst den titel oder?
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 5:37 pm

Ne Ehrenmitglied bleibt. Ich muss mal gucken was entfernt wird, aber Ehrenmitglied bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2011 6:41 pm

Naja.....Trotzdem nochma alles danke für dem clan.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDo Jan 27, 2011 3:27 am

aha verstehe weil du sagtest ja das alle ränge auf mitglieder runtergesetz werden



PS: guten morgen xD
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 EmptyDo Jan 27, 2011 5:06 pm

der Clan macht so keinen Sinn mehr. Da wir kein offizieller RuneScape clan mehr sind, könnt ihr euch auch in anderen Clans als Vollmitglied bewerben.
Danke an alle die bis zum Ende treue Peace Runer geblieben sind, und immernoch im Forum aktiv sein werden..
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lol?wasn los - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lol?wasn los
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: