The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lol?wasn los

Nach unten 
+3
Iks
Luca
join433
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 5:11 pm

Gnom schrieb:
join433 schrieb:
Ich Sagte,der clan ist vol Langweilig geworden.Deswegen will ich aus diesem Grund austreten.

LOL? wasn los mit dir? du hast das Thema aufgemacht!! Wenn du ein Problem hast, melde dich bei den leadern und nicht bei dem Clan, weil das die Clan-gemeinschaft schmächt!

Fazit: Sprech lieber nur mit 1-2 Personen über soetwas.

gruß momo

Welche Clan-Gemeinschaft?!Wir 4Leute? Lol was soll da noch Schwächen.....außerdem nur weil du nicht die Wahrheit Verkraften kannst.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:14 pm

es sind mehr als 4 leute!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:45 pm

Wow dann 5..............
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:03 pm

Ich höre 0 Verbeserungsvorschläge, nur Gemecker.


Ich mache euch den Vorschlag, dass wir uns tägich so eine Stunde lang ingame treffen, und was gemeinsam machen. Das stärkt vielleicht die Lust und die gemeinschaft.

Wir können skillen, fighten und nebenbei ein bissel werbung machen. Ich bitte jeden zu kommen. Es ist nur eine Stunde.

Ihr könnt jetzt erstmal Kritik an meiner Idee abgeben, dann klären wir die Uhrzeit, wo JEDER online in unserem CC ist.
Wenn das nicht klappt, können wir aufgeben ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:03 pm

Portugues993 schrieb:
Ich höre 0 Verbeserungsvorschläge, nur Gemecker.


Ich mache euch den Vorschlag, dass wir uns tägich so eine Stunde lang ingame treffen, und was gemeinsam machen. Das stärkt vielleicht die Lust und die gemeinschaft.

Wir können skillen, fighten und nebenbei ein bissel werbung machen. Ich bitte jeden zu kommen. Es ist nur eine Stunde.

Ihr könnt jetzt erstmal Kritik an meiner Idee abgeben, dann klären wir die Uhrzeit, wo JEDER online in unserem CC ist.
Wenn das nicht klappt, können wir aufgeben ;-)

Weso 0Verbesserungsvorschläge?Habe immer welche gemacht -.-
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:07 pm

1. in diesem Thema ist kein Verbesserungsvorschlag, zumindestens hab ich keinen gesehen.

2. Das Thema ist jetzt meine Idee.

Ich will von euch hören:

Entweder
"nö bis du blöd ha kin bock"

oder

"Ja super das wird unsren Clan retten"

oder

"halt die klappe ist mir doch egal"

Seit doch mal ein bissel produktiv.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:19 pm

Ja....kk

Bin Aber Abends nur on(Habe nur Abends Zeit)

Bin dann mit dem Pker Acc. Lord Nikel1 On.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:25 pm

Ja klar Abends, sollen ja alle kommen können. Also 2 haben wir schon.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:53 pm

IKs hat kein Bock Bestimmt(kann ich verstehen) es gibt noc handere sachen auf der welt.wir wolen ja kein zwignen Wink
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 11:23 pm

Genau das ist mein Problem.
Ihr habt kein bock auf RS, aber ich sag euch jetzt mal was:
Das ist ein Runescape Clan. Also müssen wir auch Runescape spielen. Momentan funktioniert das nich, also muss ich euch zwingen, ich habe auch kein Bock drauf jeden Tag für ne Stunde zu zocken, aber ich opfere mich, weil ich den Clan nict aufgeben will. Also kann ich doch wohl ein kleinwenig disziplien von euch erwarten? Ihr könnt ja ab und zu mal ausfallen lassen. Aber das ist der Grundlegende Plan um etwas leben einzuhauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 11:25 pm

Ich bin jeden Tag On^^

Aber wenn sie nicht wollen,dann wollen sie nicht.Was will man machen.Gnom zockt auf privat server Wink
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 11:29 pm

Ja und?
Dann kann man doch wohl für ne Stunde aufhören und sich mit seinem Clan treffen oder nicht? Ich meine wir sind ne Gemeinschaft. Wenn ihr lieber alleine zocken wollt oder garnicht zocken wollt, dann braucht ihr keinen Clan.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 11:31 pm

Janeee!!!1++

Deswegen sagte ich bereits ja...das der Clan mehr so ein Realife-clan Geworden ist Wink
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 11:38 pm

Das nennt man eine Internet Community ;-)

Aber wir sind ein RS Clan, also spielt Runescape^^!!!
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 11:47 pm

Lass wechseln zu Seafight Clan^^

BESTE:www.Seafight.de

So Geil!!!Bin da hohes lvl .Voll Geil^^Nein spaß =)

Nein hier,bin da auch im diesem Spiel in ein clan ,der ist viel besser aufgebaut.Und die haben ned ma nen clanforum,sondern so ein minihompeage im dem spiel.

Und haben TS undso.Und wenn die es schaffen ca.3 jahre zu bestehen und vielen mitglieder die da lang dabei sind.Dann müßten wir es erst recht schaffen.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 7:37 pm

Lol nein.

Peace RUNER hahaha wir bleiben bei Runescape.


Also die Anderen? Ihr müsst doch wohl auch eine Meinung zu meiner Idee haben? Also bittte teilt euch mit.
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 8:25 pm

Wäre gut .Bin eh da .Aber es wärden sich eh keine Daranhalten.
Nach oben Nach unten
Gustaf
Mitglied
Mitglied
Gustaf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:00 pm

da ich kein eigenen pc hab weis ich nicht ob und wenn, wann ich an pc kann d.h. wird schlecht wenn meine mum viel arbeiten muss. ansonsten coole idee
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:01 pm

Was ist denn mit dein Pc passiert?
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:40 pm

sry hatte erst jetzt gelegenheit zum pc zu gehen also:

ich find die idee nicht schlehct aber ich bin acuh nicht ganz überzeugt weil wie join schon sagte "es gibt mehr als nur rs im leben" aber das ist eigentlich nebensache für mich. die hauptsache ist die, dass wenn ich von der schule nach hause komme mach ich zuerst mal was zu essen dann hausaufgaben und zu guter letzt noch hausarbeiten wie aufräumen, staubsaugen, ... usw., danach zur kleinen entspannung schau ich so 1 stunde fern. jedoch ist es meistens dann schon 18 uhr oder vllt sogar etwas später. ich setzt mcih eben dann noch am frühen abend hin und schau zuerst (IMMER) ins forum! wie heute beispielsweise auch! dann spiel ich meistens so 1,5 stunden ein ego-shooter und danach schau ich (vllt) noch ein abendprogramm auf pro7 bzw. sat1 etc.
das heist ich hab eigentlich kaum zeit um rs zu zocken. und auch wenn cih zeit hätte mir fählt es an motivation da ich so gut wie nie weis was ich machen soll! das einzige was mir einfällt ist cooking (kochen) aber das wird ja fad, und ich will nicht immer kochen es ist schon nach dem zweiten inventar (da ich eben schon so viel gekocht habe) einfach nur noch langweilig und macht überhaupt keinen spaß! und ansonsten weis ich nicht was ich machen könnte! eventuell eiben hacken aber das ist ja auch fad und dauert auch sehr lange!

also wenn ihr wirklich aktivitäten findet die mich motivieren (und das ist sehr schwer) dann wäre ich auch 1. dankbar und 2. würde ich auch wieder mehr spielen.

ich hoffe ihr hapt mich verstanden




grüße Iks
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:41 am

Iks schrieb:
sry hatte erst jetzt gelegenheit zum pc zu gehen also:

ich find die idee nicht schlehct aber ich bin acuh nicht ganz überzeugt weil wie join schon sagte "es gibt mehr als nur rs im leben" aber das ist eigentlich nebensache für mich. die hauptsache ist die, dass wenn ich von der schule nach hause komme mach ich zuerst mal was zu essen dann hausaufgaben und zu guter letzt noch hausarbeiten wie aufräumen, staubsaugen, ... usw., danach zur kleinen entspannung schau ich so 1 stunde fern. jedoch ist es meistens dann schon 18 uhr oder vllt sogar etwas später. ich setzt mcih eben dann noch am frühen abend hin und schau zuerst (IMMER) ins forum! wie heute beispielsweise auch! dann spiel ich meistens so 1,5 stunden ein ego-shooter und danach schau ich (vllt) noch ein abendprogramm auf pro7 bzw. sat1 etc.
das heist ich hab eigentlich kaum zeit um rs zu zocken. und auch wenn cih zeit hätte mir fählt es an motivation da ich so gut wie nie weis was ich machen soll! das einzige was mir einfällt ist cooking (kochen) aber das wird ja fad, und ich will nicht immer kochen es ist schon nach dem zweiten inventar (da ich eben schon so viel gekocht habe) einfach nur noch langweilig und macht überhaupt keinen spaß! und ansonsten weis ich nicht was ich machen könnte! eventuell eiben hacken aber das ist ja auch fad und dauert auch sehr lange!

also wenn ihr wirklich aktivitäten findet die mich motivieren (und das ist sehr schwer) dann wäre ich auch 1. dankbar und 2. würde ich auch wieder mehr spielen.

ich hoffe ihr hapt mich verstanden




grüße Iks

1++ .So läufts bei mir auch ab.Bloß,das ich noch um 17:30 traing habe und erst um19:00 uhr zuahsue bin(jeden Tag )außer donnerstags.Und RS ist auch fad geworden.Ohne Mitgliedschaft.Zocke dann auch imma mein Battlefieldl1942 oder Seafight.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 8:47 pm

ja ich trainire auch (außer montag, donnerstag und freitag)
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 12:06 am

sry doppelpost aber es ist bedenklich:


es waren insgesamt (mit gestern) 8 leute on! heute 6! jedoch haben nur 2 - 3 etwas geschrieben! also kein wunder das immer alle sagen "der clan ist sehr inaktiv (ruhig,...)" das ist ja kein wunder wenn nur jeder zweite bis dritte was schreibt! ihr müsst mehr schreiben! (außer mark, join und ich (luca vllt auch nicht jedoch weis ich nicht genau))
so könnte auch schneller was besprochen werden! denn NUR lesen bringt in den meisten fählen nihcts man muss selber auch was dazu sagen! ob es nun akressiv, denfensiv oder passiv ist hängt vom schreiber desen laune und von dem jeweiligen thema ab! aber egal! schreibt einfach bisschen! (natürlich auch sinnvolles)
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 1:54 pm

Sry Zurzeit kann ich nurnoch Selten Abends On kommen.Habe Zurzeit sehr viel um die Ohren.also was ist so jetzt bei Passiert?Hat sich jetzt Was Geändert?
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 5:34 pm

steht alles in meinem oberen post, und wie ich schon sagte du bist trozdem einer der aktivesten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lol?wasn los - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lol?wasn los   Lol?wasn los - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lol?wasn los
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: