The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RSC hat uns Zerstört.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 12:55 pm

Hallo,

Wer findet auch,Das "RSC" uns Zerstört hat?Frage mich ob´s Überhaupt noch sinn hat dem Clan zu Betreiben oder drinnen zu sein .

Was meint ihr?

PS:Finde es sehr gemein ,dass die uns sozusagen naja halt um uns Sch... erzählen,nur weil wir keine nolifer sind,und halt nicht jeden tag on sind wie verrückte so 4Stunden.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 5:11 pm

du trägst sehr große schuld das alle über uns so schlecht denken! denn wir wissen (die leader) ganz genau wie du über den clan erzählst! es ist eine schande wirklich! und das du so schnell aufgeben willst ist auch eine schande! aber ich hab mir von dir ganz ehrlich nihcts anderes erwartet! ich werde hingegen immer im clan bleiben! und nie aufgeben! auch wenn der clan (was ich nicht glaube) wirklich auseinander fällt werde ich weiterhin kontakt mit vielen aus dem clan weiter führen! denn ich gebe niemals auf! das solltest du auch mal versuchen! und anstatt es noch mehr in den dreck zu ziehen indem du sagst das alles so schlimm sei könntest du ja auch versuchen einen ausweg zu finden oder ihrgendwie andere sachen machen die den clan nutzen könnten! aber du schafst es ja nicht mal die themen zu schließen und ins archiv zu verschieben!
ach und wir (die leader) wissen auch ganz genau wie du bei den anderen leuten rüber kommst, und zwar sehr schlecht! das wissen wir ganz genau also bitte keine ausreden!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 5:14 pm

Iks schrieb:
du trägst sehr große schuld das alle über uns so schlecht denken! denn wir wissen (die leader) ganz genau wie du über den clan erzählst! es ist eine schande wirklich! und das du so schnell aufgeben willst ist auch eine schande! aber ich hab mir von dir ganz ehrlich nihcts anderes erwartet! ich werde hingegen immer im clan bleiben! und nie aufgeben! auch wenn der clan (was ich nicht glaube) wirklich auseinander fällt werde ich weiterhin kontakt mit vielen aus dem clan weiter führen! denn ich gebe niemals auf! das solltest du auch mal versuchen! und anstatt es noch mehr in den dreck zu ziehen indem du sagst das alles so schlimm sei könntest du ja auch versuchen einen ausweg zu finden oder ihrgendwie andere sachen machen die den clan nutzen könnten! aber du schafst es ja nicht mal die themen zu schließen und ins archiv zu verschieben!
ach und wir (die leader) wissen auch ganz genau wie du bei den anderen leuten rüber kommst, und zwar sehr schlecht! das wissen wir ganz genau also bitte keine ausreden!

WEißte was Iksar du hast Recht du hast recht.wirklich vollkommen recht.Bravo!UND DAFÜR IHR ALLE MICH DAZU BESCHULDIGT!!!!BITTE DEN MÜLL MUSS JA RAUS GEBRACHT WERDEN!ALSO GEHE ICH RAUS!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 5:26 pm

es ist nihct der einzige grund aber mit sicherheit einer der hauptgründe warum wir so im ar*** sind wie du ja selber gesagt hast!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 5:36 pm

Toll Iksar...
Das nennst du Feingefühl? Sowas öffentlich im Forum zu posten? Sehr gut Iksar.-.-
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 6:25 pm

ja als er so ein thema eröffnet hat musste ich einfach was sagen denn wenn ich es gelöscht bzw. geschlossen hätte hätte join wieder einen aufstand gemacht!
Nach oben Nach unten
Luca
Admin
Admin
Luca


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : Berlin

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 6:30 pm

*closed* und direkt verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.runescape.wb3.de/?session=143825-101505
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. EmptyFr Dez 31, 2010 6:33 pm

ja sry join das ich so ausgetickt bin aber das hat das fass zum überlaufen gebracht. trozdem sry...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RSC hat uns Zerstört. Empty
BeitragThema: Re: RSC hat uns Zerstört.   RSC hat uns Zerstört. Empty

Nach oben Nach unten
 
RSC hat uns Zerstört.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: