The Peace Runer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum ist es hier so Still geworden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyDi Nov 02, 2010 7:11 pm

Ja Hallo ,
Mir ist aufgefallen das seit tagen kaum jemand mehr in Forum schreibt (ausgenommen Mark,Luca ) .Hab ihr keine lust mehr in Clan zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Mark
Admin
Admin
Mark


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 26
Ort : Rhein-Land-Pfalz

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyDi Nov 02, 2010 7:20 pm

kp.
Liegt wahrscheinlich an Schule.
Mal sehen wies kommt.

Bis dahin ;D
Mark
Nach oben Nach unten
https://peaceruner.forumieren.net
iPhilipp
Ehrengast
Ehrengast
iPhilipp


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 26
Ort : Rieden Eifel

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyDi Nov 02, 2010 8:02 pm

+1
ich schreib aber auch viel. naya jetz nimmer...
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyDi Nov 02, 2010 8:06 pm

mann! darf ich nichtmal 2 tage auszeit nehmmen ohne das du meckerst das ich nicht aktiv währe? ich bin NUR die letzten zwei tage nicht da gewesen! und schon regst du dich auf das ich nichts mehr schreibe? ich war bei verwanten und hatte dort kein internet! vergneif dir bitte diese frage nächstes mal!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyDi Nov 02, 2010 10:46 pm

Beruhigt dich Mal ,Sagte (allgmein)

EDIT:Habe ausversehehen in schwarzes -Brett das thema geschriebenen,ist aber nicht wichtig verschiebe es mal Smile
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyDi Nov 02, 2010 10:49 pm

ja und zu ''allgemein'' gehöre auch ich!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyDi Nov 02, 2010 11:01 pm

Ahh iksar du bisst sehr Sensibel.......Es war wie in dem Thread Weg von Mark meine persöhnliche meinung,und diese Meinung hat niemand Angegriffen.
Weil ich keine Namen Genannt habe die hier nicht Schreiben!
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyMi Nov 03, 2010 5:59 pm

join433 schrieb:
Ja Hallo ,
Mir ist aufgefallen das seit tagen kaum jemand mehr in Forum schreibt (ausgenommen Mark,Luca ) .Hab ihr keine lust mehr in Clan zu schreiben?


also wie ich das sehe sagst du das nur mark und luca schreiben aber alle anderen nicht! und wieso ''sensibel'' ? ich bin eher ''reizbar'' aber nihct ''sensibel''!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyMi Nov 03, 2010 7:13 pm

Der Iksar schrieb:
ja und zu ''allgemein'' gehöre auch ich!

Einmal das und das du immer dich Gleich Angegriffen fühlst Wink
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyMi Nov 03, 2010 8:54 pm

na und? was hat das jetzt mit dem zu tuhn? ich war nur 2 tage weg! und du behauptest das NIEMAND auser MARK und LUCA schreiebn! und mich nur eines auf: und zwar das ich ncihtmal 2 tage auszeit gönnen darf ohne das du gleich sagst das ich mehr schreiben sollte! bei meinem profil steht: ''Beiträge pro Tag : 10.94'' und ich bin der einzige der es so hoch hat! und ich hatte sie schon mal viel höher!
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyMi Nov 03, 2010 8:57 pm

-.- habe nur mich Gefragt was...........Naja werde we ich´s Grad sehe Nicht mehr themen Eröffnen Bzw.ingrendein thema mein Beitrag liefern,weil ich immer von dir Igall bei was Angeschnauzt werde.
Nach oben Nach unten
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Iks


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyMi Nov 03, 2010 9:00 pm

ok sry weist du was: entschuldigung! tut mir leid aber das hat mich gestern einfach sehr aufgeregt das ich nichtmal 2 tage weg sein dürfte. ich bin wieder halbwegs normal drauf also vergessen wir die sache einfach! friede?
Nach oben Nach unten
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
join433


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 28
Ort : Die Erde

Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? EmptyMi Nov 03, 2010 9:54 pm

Ja Okay .Dann ist es ja Geklärt ------closed---------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum ist es hier so Still geworden? Empty
BeitragThema: Re: Warum ist es hier so Still geworden?   Warum ist es hier so Still geworden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ist es hier so Still geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer Wieso Warum WAS?
» WTF was sit denn hier los???
» Ich bleib hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Community :: Archiv-
Gehe zu: